Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Herzlich Willkommen beim Presse-Service

Alle Informationen für die Presse - Auf einen Blick

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema Presse

Die DMEA ist Europas wichtigstes Event für Digital Health. Wir legen großen Wert darauf, Journalisten während der Veranstaltung optimale Arbeitsbedingungen zu bieten. Zum einen mit dem Pressezentrum auf der DMEA, das Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und eine breite Palette an Informationsdiensten und Materialien bietet. Und zum anderen mit dem Presseservice: Vor und während der DMEA stehen den Vertretern der Medien hier im Bereich "Presseservice" zahlreiche wichtige Informationen zur Verfügung: Pressemitteilungen, druckfähige Fotos und Logos sowie Videomaterial.

Britta Wolters – Messe Berlin
britta.wolters@messe-berlin.de
T +49 30-3038-2279

Valentin Willaredt - bvitg e. V.
valentin.willaredt@bvitg.de
T +49 30 2062258-18

Maria Winkler
maria.winkler@messe-berlin.de

Auf einen Blick - Weitere Infos rund um das Thema Presse

Pressetermin

Informationen zum DMEA Pressegespräch folgen in Kürze

Die zentrale Anlaufstelle für Journalisten auf der DMEA ist das Pressezentrum.

Die Journalisten können hier eine eigene Lounge mit Arbeitsplätzen und kostenlosem WLAN nutzen. Freies WLAN ist auch in den Kongress-Sälen auf den Dialogflächen sowie im Pressezentrum verfügbar. Bitte nutzen Sie den Eingang Messe Süd (Jafféstraße).

Hier bietet die DMEA Journalisten eine breite Palette an Informationen und Materialien: Thematische Pressemappen, die Messe-Highlights als Report. Online Pressefächer unter www.DMEA.de

Weitere Informationen dazu finden Sie unter Medienpartner.

Für akkreditierte Medienvertreter stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nur die auf den Parkscheinen ausgewiesenen Flächen kostenlose Presseparkplätze sind und kein Anspruch auf einen Presseparkplatz besteht. Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Vorabreservierung.

Zur Reservierung eines Parkscheins wenden Sie sich bitte an Maria Winkler, maria.winkler@messe-berlin.de, +49 30 3038-2266. Die Parkscheine werden postalisch verschickt. Für Übertragungswagen von Hörfunk- und Fernseh-Sendern, die für die Berichterstattung notwendig sind, werden auf Anfrage Einfahrtsgenehmigungen erteilt.