Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Was zählt? Aspekte zur Entscheidung für einen künftigen Beruf

Vortrag

Datum
22. April 2020

Zeit
16:00 - 16:15 Uhr

Ort
_Focus: Careers, Halle 4.2

Welche Aspekte sind relevant, um sich für einen Beruf zu entscheiden? Womit verbringe ich meine Zeit und mein Leben? Was ist mir persönlich wichtig und worauf kommt es in der Gesellschaft an? Die Fragen die am Anfang einer beruflichen Laufbahn stehen sind nicht leicht zu beantworten und entscheiden doch oft für viele Jahre über unser Leben.  In diesem Beitrag gibt es Einblicke in konkrete Berufe der Healthcare IT, praktische Erfahrungen das Angebot zur persönlichen Beratung nach der Session.

 

Zielgruppe: Studentinnen und Studenten der Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik, Schüler, Auszubildende

 

Diese Session wird organisiert und durchgeführt von Sana IT Services GmbH.