Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Nutzung von eHealth zur Aufklärung der Patienten und zur Optimierung der Behandlungsergebnisse (EN)

Pitch

Datum
21. April 2020

Zeit
17:15 - 17:25 Uhr

Ort
_Hub 2, Halle 2.2

Hinweis: Dieser Vortrag wird in Englisch gehalten.

Der Einsatz von eHealth zur Aufklärung von Patienten während ihrer Behandlung hat ein großes Potenzial zur Optimierung der Behandlungsergebnisse.

Wenn Patienten aktiv die richtigen Informationen zur richtigen Zeit erhalten, sind sie besser in der Lage, sich selbst zu managen - was zu besseren Ergebnissen, mehr Zufriedenheit und weniger Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung führt.

Während dieser Präsentation werde ich viele der besten Praktiken vorstellen, die wir bei unseren über 100 Kunden gesammelt haben. Daneben werde ich die Ergebnisse meiner Doktoranden-Forschungsprojekte bei Radboudumc vorstellen.

Akteure

Speaker:
Timmers_Thomas

Thomas Timmers, CEO & Lead Sales, PATIENT JOURNEY APP