Seiteninhalt
KI-gesteuerte Triage-Plattform für Callcenter (EN)
Datum
21. April 2020
Zeit
17:25 - 17:35 Uhr
Ort
_Hub 2, Halle 2.2
Hinweis: Dieser Vortrag wird in Englisch gehalten.
In dieser Präsentation möchten wir veranschaulichen, wie Dienstleister den Patientenfluss mithilfe unserer KI-gesteuerten Plattform "Call Center Triage" optimieren können.
Call Center Triage ist ein Navigationswerkzeug, welches hilft, passende, kosteneffiziente und personalisierte Patientenversorgung zu finden. Kurz gesagt standardisiert es Interviewverfahren, indem es Telefonberater bei den schnellen und präzisen vorläufigen Gesundheits-Checks unterstützt. Das Programm schlägt vor, wer zu Hause bleiben kann, wer für eine medizinische Telefonsprechstunde geeignet ist und wer einen Arzt aufsuchen sollte.
All dies verbessert die Behandlungsergebnisse der Patienten durch die rechtzeitige Empfehlung der am besten geeigneten Betreuungsstufe.