Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Oliver Egger

Oliver Egger hat 2015 ahdis gegründet mit der Vision, Gesundheitsdaten agil zu machen. Die Tätigkeiten umfassen Beratungen in eHealth in der Schweiz wie dem elektronischen Patientendossier und dem Einsatz von FHIR. Bei HL7 Schweiz ist er der Technical Manager,  bei IHE Suisse stellvertretender Technical Manager. An der Berner Fachhochschule ist er Gastdozent für Interoperabilität in der Medizininformatik. Vor der Gründung von ahdis war er 11 Jahre bei der visionary ag, die eine Internetplattform für niedergelassene Ärzte entwickelt und betreibt. Als CIO war er verantwortlich für den Betrieb und die Entwicklung. 1996 hatte er das Informatikstudium an der ETH Zürich abgeschlossen. 

Kontaktdaten

Oliver Egger
Gründer
ahdis gmbh

Foto_Egger_Oliver_2019_sw

Veranstaltung

Mittwoch, 22. April 2020, 16.50 - 17.10 Uhr
_Stage B, Halle 3.2