Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Julian Saß

Julian Saß ist wissenschaftlicher Mitarbeiter für semantische und syntaktische Interoperabilität am Berlin Institute of Health (BIH). In der Core Unit eHealth & Interoperabilität sind seine derzeitigen Arbeitsschwerpunkte IT-Standards und Nomenklaturen in digitalen Infrastrukturen. Wenn man ihn nicht im BIH antrifft, studiert er am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam Digital Health. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Competence Center eHealth der Hochschule Niederrhein in Krefeld. Zudem sammelte er als ausgebildete Pflegekraft praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen, die ihn heute beim Transfer zwischen Wissenschaft und Praxis unterstützen.

Kontaktdaten

Julian Saß
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Berlin Institute of Health (BIH), Core Unit eHealth & Interoperability

Saß_Julian

Veranstaltung

Donnerstag, 23. April 2020, 14.45 - 15.00 Uhr
_Raum Lovelace, Halle 2.2