Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Das Programmangebot

DMEA Gesamtprogramm

Hinweis: Mögliche Änderungen durch die Terminverschiebung

Es ist unser erklärtes Ziel, Ihnen das bisher für den April geplante DMEA-Programm möglichst vollständig auch zum neuen Termin im Juni anzubieten. Trotzdem kann es vereinzelt zu inhaltlichen, terminlichen oder Änderungen bei den angekündigten Speakern kommen. Wir sind derzeit in Rücksprache mit allen Programmbeteiligten und werden die Übersicht möglichst zeitnah aktualisieren.

DMEA 2020: Programmübersicht und Thementracks

Das Programm der DMEA wird vom Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e. V. und seinen Kooperationspartnern geplant. Dies geschieht mit Hilfe verschiedener Gremien, die sich aus den Experten der Branche zusammensetzen. Die Gremien liefern wertvollen Input zu den aktuellen Themen, neue Formatideen und gestalten die Programmsessions inhaltlich aus, sodass ein hochwertiges und ansprechendes Gesamtprogramm entsteht.

Das umfangreiche Programm wird auch 2020 durch sieben inhaltliche Thementracks geclustert und erleichtert so den vielfältigen Interessengruppen die Orientierung auf der DMEA 2020

Digitale Medizin und Pflege GesundheitsversorgungKarrierePerspektiven

Politik und Regulierung Technik und InteroperabilitätRahmenprogramm

Achtung: Programmänderungen

Gut zu wissen

Kontakt
Anja Brysch
anja.brysch@bvitg.de
T +49 30 2062258-58

Download
Programm-Highlights der DMEA 2020 (PDF, 1,2 MB)
Gesamtprogramm

Suchergebnis (3 Treffer)

21. April 2020

Rundgang

Tour 9: Elektronische Patientenakte

21. April 2020
13:30 - 14:30 Uhr

Treffpunkt: zwischen den Rolltreppen des Eingang Süd und dem Foyer der Hallen 1.2 | 2.2

22. April 2020

Rundgang

Tour 17: Elektronische Patientenakte

22. April 2020
10:30 - 11:30 Uhr

Treffpunkt: zwischen den Rolltreppen des Eingang Süd und dem Foyer der Hallen 1.2 | 2.2

23. April 2020

Rundgang

Tour 41: Elektronische Patientenakte

23. April 2020
15:00 - 16:00 Uhr

Treffpunkt: zwischen den Rolltreppen des Eingang Süd und dem Foyer der Hallen 1.2 | 2.2

Optionen