Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Alexander Beyer

Der studierte Volljurist und Rechtsanwalt, Jahrgang 1973, hat am 01.07.2015 die Geschäftsführung der gematik GmbH übernommen.

Er hat einen Master of Law in Rechtsinformatik und einen Master of Arts in Ökonomie & Management.

Der gebürtig aus Hamburg stammende Jurist war bereits im Vorgängerprojekt protegno.net tätig. Seit dem 01.04.2005 ist er als Leiter Recht in der gematik beschäftigt, während dieser Zeit hat er in verantwortlicher Position sowohl die Ausschreibungen als auch die Verhandlungen mit der Industrie in den letzten Jahren begleitet.

Kontaktdaten

Alexander Beyer
Geschäftsführer
gematik Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH

Foto_Beyer_Alexander_2019

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Hub 4, Halle 4.2