Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Carl Dujat

Dr. Carl Dujat ist nach über zehnjährigen leitenden Tätigkeiten im IT-Management zweier Universitätsklinika seit dem Jahre 1999 als Management- und IT-Berater im Gesundheitswesen und als Vorstandsvorsitzender der von ihm gegrün­deten Beratungsgesellschaft promedtheus Informationssysteme für die Medizin AG tätig.

Er besitzt Diplom und Promotion der Universität Heidelberg in Medizinischer Informatik sowie das Zertifikat „Medizinische Informatik“ von GI und GMDS.

Seine beruflichen Schwerpunkte liegen heute in der strategischen IT-Beratung im Gesundheitswesen, v.a. für Krankenhäuser, der konven­tionellen und digitalen Archivierung („Elektronische Patientenakte“), der Durchführung von IT-Vergabeverfahren und im IT-Projektmanagement. Darüber hinaus ist er aktives (z.T. auch Vorstands-) Mitglied in diversen wissenschaftlichen Fachgesellschaften, Berufs­verbänden und Arbeitsgruppen (u.a. GMDS, BVMI, CCESigG, IHE, Entscheiderfabrik).

Kontaktdaten

Dr. Carl Dujat
Vorstand
promedtheus AG

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 11.30 - 13.00 Uhr
_Stage A, Halle 1.2