Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Thomas Eisenreich

Thomas Eisenreich, Sparkassenbetriebswirt.

 

Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit in der Stadtsparkasse Köln, zuletzt im Firmenkundengeschäft, wechselte er in die Sozialwirtschaft. Neben langjährigen Erfahrungen in der Beratung sozialer Unternehmen war er als Geschäftsführer und Vorstand von gemeinnützigen und gewerblichen Sozialunternehmen aktiv.

 

Seit 2014 leitet er den Bereich Ökonomie des Verband diakonischer Dienstgeber in Deutschland (VdDD). Seit 2014 ist er Stellvertretender Geschäftsführer. Dort ist er unter anderem spezialisiert auf die Themen Soziales Unternehmertum, Innovation, Finanzierung, Geschäftsmodelle und Digitalisierung.

Kontaktdaten

Thomas Eisenreich
Stellvertretender Geschäftsführer und Bereichsleiter Ökonomie
Verband diakonischer Dienstgeber in Deutschland (VdDD)

Foto_Eisenreich_Thomas_2019

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Hub 4, Halle 4.2