Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Thomas Kriedel

Von 1972 bis 1979 absolvierte Dr. Thomas Kriedel sein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Konstanz mit anschließender Promotion. Ab 1979 ging er verschiedenen Tätigkeiten, u.a. als Projektträger für Gesundheitsforschung, nach. 1981-1985 war er Referent in der Honorarabteilung der KBV und anschließend bis 1987 Vorstandsassistent der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL). Ab 1987 arbeitete er als stellvertretender Hauptgeschäftsführer der KVWL und war 2002-2004 Hauptgeschäftsführer der KVWL. 2005-2017 war er Vorstandsmitglied der KVWL (u.a. Geschäftsbereiche Personal, Finanzen, Controlling und Informationstechnologie) und ist seit 3. März 2017 Mitglied des Vorstands der KBV.

Kontaktdaten

Dr. Thomas Kriedel
Vorstandsmitglied
Kassenärztliche Bundesvereinigung

Foto_Kriedel_Thomas_2018