Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

MinR Harald Kuhne

Ministerialdirektor Harald Kuhne ist seit 2007 im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie beschäftigt. Seit Januar 2014 leitet er dort die Zentralabteilung.

Vor seinem Eintritt in das Bundeswirtschaftsministerium war Herr Kuhne mehrere Jahre im Bundeskanzleramt als Gruppenleiter u.a. zuständig für den Gesundheits- und Sozialbereich.

Herr Kuhne studierte Rechts- und Sozialwissenschaften an der Universität Hannover.

Seit 1995 ist er mit Fragen der Gesundheitswirtschaft befasst.

Er ist 59 Jahre alt und hat vier Kinder.

Kontaktdaten

MinR Harald Kuhne
Leiter der Zentralabteilung
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie - BMWi

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Hub 2, Halle 2.2