Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Rainer Lutze

Rainer Lutze ist Inhaber der Unternehmensberatung Dr.-Ing. Rainer Lutze Consulting. Seit fast 20 Jahren begleitet das Unternehmen erfolgreich Firmen und Organisationen bei der Digitalisierung, Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und Optimierung von Geschäftsprozessen. Ein langjähriger Schwerpunkt ist künstliche Intelligenz (KI): Digitalisierung liefert die Daten, die KI zu Werten für das Unternehmen und seine Kunden transformiert. 

Rainer Lutze hat Informatik an der TU Darmstadt studiert (Dipl.-Inform.) und dort in Informatik promoviert. Er bringt über 25 Jahre erfolgreiche Management- und Projektleitungserfahrung in Großunternehmen, Mittelstand und High-Tech Start-ups ein, davon über 15 Jahre als selbständiger Berater, Unternehmer und Gründer. Dr. Lutze ist Autor einer Vielzahl von namhaften Publikation im Bereich künstlicher Intelligenz.

Kontaktdaten

Dr. Rainer Lutze
CEO
Lutze Consulting

Bild

Veranstaltung

Dienstag, 9. April 2019, 15.45 - 16.45 Uhr
_Hub 1, Halle 2.2