Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Ralph Szymanowsky

Herr Szymanowsky (Dipl. Betriebswirt (FH)) ist bei der Agfa HealthCare GmbH für das Thema Business Development BI verantwortlich. Dabei versteht er unter Business Development letztlich alles, was das Produkt TIP HCe voranbringt, von der Koordination der Aufgabenverteilung und Abstimmung zwischen den Entwicklungsstandorten bis zur Definition der neuen Produktlinie HCe Smart.

Er verfügt über langjährige Erfahrungen (seit 1999) im Bereich Krankenhaus Software, so war er über 10 Jahre als Projektleiter für die Einführung von ORBIS in über 30 Krankenhäusern verantwortlich. Als profunder Kenner des ORBIS-Datenbankmodells hat er viele Kunden entsprechend geschult und bei der Extraktion und Analyse ihrer Daten unterstützt. Während seiner Tätigkeit für die PlanOrg Informatik GmbH hatte er wesentlichen Anteil an der Entwicklung eines DWH-Systems auf Basis von SAP-BW.

Kontaktdaten

Ralph Szymanowsky
Business Development Manager
Agfa HealthCare GmbH

Foto_Szymanowsky_Ralph_2019

Veranstaltung

Dienstag, 9. April 2019, 12.30 - 12.50 Uhr
_Stage B, Halle 2.2