Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Michael Schober

Michael Schober leitet den Bereich Vertrieb bei medatixx. Sein Weg führte von einer IT-Systemelektroniker-Ausbildung über Verantwortlichkeiten als IT-Projektleiter zur Teamleitung des IT-Supports bei medatixx. Michael Schober absolvierte ein BWL-Studium und eine Weiterbildung zum Certified IT Business Manager. Er war mehrere Jahre als Projektmanager für die Markteinführung neuer Softwarelösungen zuständig, bevor er im Juli 2015 die Vertriebsleitung übernahm. Beim Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg ist Michael Schober in den Arbeitsgruppen „IT in der ambulanten Versorgung“ und „Politik“ aktiv.

Kontaktdaten

Michael Schober
Leitung Vertrieb
medatixx GmbH & Co. KG

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 09.30 - 09.50 Uhr
_Stage A, Halle 1.2