Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Amir Parasta

Noch während seines Medizinstudiums von 1996 bis 2004 in Regensburg und München gründete Dr. med. Amir Parasta 2001 die epitop GmbH. Heute ist das Unternehmen einer der erfolgreichsten Anbieter von nachhaltigen E-Health-Lösungen für moderne Versorgungsmodelle. 

Neben der Geschäftsführung der epitop GmbH hat Dr. med. Parasta aufgrund seiner Weiterbildung in der pädiatrischen Intensivmedizin auch heute noch die ärztliche Leitung bei einem international tätigen Flugrettungsdienst mit neonatologischem Schwerpunkt.

Als Arzt und Unternehmer kombiniert Amir Parasta fundiertes Fachwissen aus Medizin und IT. Dies ermöglicht es ihm, Problemstellungen der Gesundheitsversorgung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet in praxisorientierte Lösungen zu transferieren. Aus diesem Grund gilt er neben der E-Health-Branche auch in der Ärzteschaft als Experte für praxisnahe Digitalisierung. Das Ziel von Amir Parasta und der epitop GmbH ist es, pragmatisch Innovationen vorantreiben, die den Patienten im Fokus haben und deren Nutzen bereits vom ersten Tag an für alle Akteure spürbar sind.

Kontaktdaten

Dr. Amir Parasta
Geschäftsführer
epitop GmbH

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 09.50 - 10.10 Uhr
_Stage A, Halle 1.2