Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Timo Frank

Timo Frank studiert Gesundheitsökonomie (M.Sc.) an der Universität Bayreuth. 2018 war er als Visiting Scholar am Fachbereich Health Policy and Management der University of North Carolina at Chapel Hill. Zuvor hat er sein Bachelor-Studium an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden abgeschlossen und mit Praktika bei der KPMG AG, der Charité - Universitätsmedizin Berlin, dem RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung sowie der Oberender AG diverse Stationen in der Gesundheitsbranche durchlaufen. Aktuell schreibt er seine Masterarbeit bei der Vivy GmbH und ist Vorstandsvorsitzender von Hashtag Gesundheit e. V.

Kontaktdaten

Timo Frank
Vorstandsvorsitzender
Hashtag Gesundheit e.V.

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Box, Halle 1.2