Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Martin Heisch

Martin Heisch, Jahrgang 1971, ist diplomierter Nachrichtentechniker (Dipl.-Ing.).

Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Produktmanager und hat im Rahmen seiner Tätigkeit für verschiedene Unternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche diverse Software- und Dienstleistungsprodukte konzipiert bzw. deren Umsetzung/Erbringung maßgeblich begleitet.

Bei der gematik, Gesellschaft für Anwendungen der Gesundheitskarte mbH ist er seit 2016 im Strategischen Produktmanagement tätig. Dort verantwortet er u.a. die zukünftige strategische Ausrichtung bzw. technische Ausgestaltung der Telematikinfrastruktur-Plattform (TIP), insbesondere die Nutzung der TIP durch sogenannte weitere Anwendung des Gesundheitswesens und der Gesundheitsforschung. Dies umfasst auch die Beratung und Betreuung von, an der TIP-Nutzung interessierten Industrieunternehmen, Forschungseinrichtungen oder Behörden.

Kontaktdaten

Martin Heisch
Strategischer Produktmanager
gematik Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH

Foto_Heisch_Martin_2019

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 09.30 - 09.50 Uhr
_Stage B, Halle 2.2