Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Bernhard Clasbrummel

Nach Abschluss des Medizinstudiums 1991 in Freiburg begann Dr. Clasbrummel seine chirurgische Ausbildung am Bergmannsheil Bochum, Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum.

Seine Habilitation erlangte er 2004 mit dem Thema Mikrobewegungen in der Knochenbruchheilung.

1994 gründete er den Arbeitskreis klinische Mikrosystemtechnik und war von 2000 bis 2005 Sprecher des telemedizinischen Kompetenzzentrum Teltra (Gesellschaft für telematische Traumatologie mbH).

2006 übernahm er eine Chefarztposition im evangelischen Krankenhaus in Witten und von 2009 war er Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Traumatologie in Balingen.

Seit 2014 ist Dr. Clasbrummel in Stuttgart in eigener Praxis niedergelassen. Seine aktuellen Schwerpunkte sind ambulante Behandlung und Beratung von Patienten, minimalinvasive Hüftchirurgie und Entwicklung theranostischer Implantate zur Infektdiagnostik.

Kontaktdaten

Dr. Bernhard Clasbrummel
Niedergelassener Orthopäde
Praxis Clasbrummel

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 09.30 - 11.00 Uhr
_Stage B, Halle 2.2