Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Prof. Dr. Wieland Sommer

Wieland ist der Gründer von Smart Reporting. Vor vier Jahren hatte er das Unternehmen als Spin-off der Ludwig-Maximilians-Universität München ausgegründet. Zu dieser Zeit war er Oberarzt und Professor für Radiologie und leitete die Abteilung für onkologische Bildgebung. Er hat ein großes Interesse an Public Health (Master in Public Health, Harvard, USA). Während seiner Zeit an der Universität veröffentlichte er mehr als achtzig Artikel in Neurowissenschaften, Radiologie und Public Health. Sein Hauptinteresse ist es, die Qualität der medizinischen Befunde zu verbessern und neue technologische Entwicklungen in der Radiologie voranzubringen und diese in der Praxis zu implementieren.

Kontaktdaten

Prof. Dr. Wieland Sommer
Gründer und Chief Executive Officer
Smart Reporting GmbH

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 09.50 - 10.10 Uhr
_Stage B, Halle 2.2