Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Uwe Eibich

Uwe Eibich ist Vorstand der CompuGroup Medical Deutschland AG und verantwortet seit Anfang 2009 das Geschäft in der Region Central Europe, zu der vor allem Deutschland als aktuell größter Geschäftsbereich der CGM gehört.

Nach seinem Studium in Berlin und Bonn war der Diplom-Informatiker zunächst selbständig tätig und gründete später die Geschäftsstelle eines Anbieters für Dental-Software.

1998 wechselte er zur CompuGroup Medical Deutschland AG leitete dort langjährig den Geschäftsbereich Dentalsysteme. In den Jahren 2004 bis 2007 begleitete er die internationale Expansion und verantwortete die Aktivitäten im Bereich der Arzt-Informationssysteme in Deutschland, wie auch im europäischen Ausland. 2007 wurde Uwe Eibich in den Vorstand der CompuGroup Medical Deutschland AG berufen und übernahm den Bereich der Health Provider Services (HPS) mit dem Schwerpunkt „Arztinformationssysteme für niedergelassene Ärzte und Zahnärzte“.

Seit Gründung des Verbands der Deutschen Dentalsoftware-Unternehmen e.V. (VDDS) im Jahre 1994 war Uwe Eibich Mitglied im Vorstand und bis Anfang 2011 Vorsitzender des Branchenverbands.

Uwe Eibich ist seit September 2014 Mitglied im bvitg-Vorstand und seit Oktober 2016 Finanzvorstand des bvitg.

Kontaktdaten

Uwe Eibich
Vorstand
CompuGroup Medical Deutschland AG

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 14.30 - 15.30 Uhr
_Stage B, Halle 2.2