Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Jan Steinke

Jan Steinke ist Market Access und Reimbursement Manager bei BIOTRONIK, dem Vorreiter im Bereich der telemedizinischen Betreuung von Patienten mit Herzrhythmusimplantaten.
Dort beschäftigt er sich mit der Dynamik verschiedener Erstattungsmodelle sowie mit Strategien für den Marktzugang und die Regelvergütung von kardialen Medizinprodukten und Services.
Zuvor war er in den letzten 10 Jahren als Produkt- und Marketingmanager im Bereich Medizintechnik tätig. Jan Steinke ist Absolvent der TU-Ilmenau und lebt in Berlin.

Kontaktdaten

Jan Steinke
Market Access & Reimbursement Manager
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG

Foto_Steinke_Jan_2019

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Hub 4, Halle 4.2