Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Marcus Beck

Marcus Beck ist seit 2017 Geschäftsführer von Tiani Spirit Deutschland GmbH. Zuvor war er im Zeitraum von 2015 bis 2017 als Gründer von „eHealth.Business: Projekterfolg im Gesundheitswesen“ in der Beratung und der Projektverantwortung bei eHealth-Projekten tätig. Darüber war er langjährig im Bereich Healthcare tätig: 2007/2008 als Account Manager Healthcare sowie 2008-2014 als Vertriebsleiter bei März Network Services GmbH sowie in 2014 bei Lohmann und Birkner in Berlin.

In den vergangenen Jahren hat sich Marcus Beck ein umfassendes Netzwerk im deutschsprachigen Gesundheitswesen erarbeitet. Darin hat er mit mehr als 100 Kunden aus Klinken, Krankenkassen und Verbänden in Projekten die Rahmenbedingungen für intersektoral vernetzte medizinische Versorgung geschaffen. Auf Grund der umfangreichen Arbeitserfahrung mit den unterschiedlichen Akteuren, der fachlichen Expertise zu eHealth sowie die mehr als 10 Jahre währende Fokussierung auf Interoperabilität und Schnittstellenfreiheit der medizinischen Systeme wurden durch die Mitarbeit von Marcus Beck national bekannte Projekte im Sinne der IOP geprägt.

Kontaktdaten

Marcus Beck
Geschäftsführer
TIANI Spirit Deutschland GmbH

Bild

Veranstaltung

Dienstag, 9. April 2019, 15.45 - 16.45 Uhr
_Stage C, Halle 4.2