Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Christoph Schmelter

Seit 2004 ist er geschäftsführender Gesellschafter der DMI Gruppe mit Hauptsitz in Münster.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1983 und weiteren drei Berufsjahren bei der Stadtsparkasse Münster studierte er Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft in Münster und Hagen mit dem Abschluss Diplomkaufmann im Jahre 1992. Der Einstieg ins Familienunternehmen erfolgte studienbegleitend  bereits 1989. Fünf Jahre später wurde er zum Geschäftsführer bestellt und ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter der DMI Gruppe, einem der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Archivierung von Patientenunterlagen im deutschen Gesundheitswesen.

Christoph Schmelter ist seit März 2018 Mitglied im Vorstand des bvitg.

Kontaktdaten

Christoph Schmelter
Vorstand
Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e. V.

Bild