Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Alexander Fröhlich

Alexander Fröhlich wurde 1973 in Konstanz geboren und lebt gegenwärtig mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in Wiesbaden.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Ernährungswissenschaften an der Technischen Universität in München fand er im Jahr 2000 seinen beruflichen Einstieg in der pharmazeutischen Industrie bei Bristol-Myers Squibb.

Im weiteren Verlauf seiner Karriere begleitete er diverse Führungspositionen in den Unternehmensbereichen Vertrieb, Marketing, Gesundheitspolitik und Market Access bei international tätigen Pharma- und Gesundheitsunternehmen.

Gegenwärtig ist er als Direktor Market Access & Institutional Affairs für das Gesundheitsunternehmen Abbott in Wiesbaden tätig.

Kontaktdaten

Alexander Fröhlich
Direktor Market Access & Institutional Affairs
Abbott

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Hub 4, Halle 4.2