Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Axel Paeger

Dr. Axel Päger ist seit 2003 CEO des Krankenhausbetreibers AMEOS.

Bis zu diesem Wechsel war Dr. Päger Geschäftsführer der Asklepios Kliniken GmbH, während er davor im Vorstand der Pacific Health Corporation, Inc. saß.

Außerdem war er als Partner für Health Care Consultancy in Cleveland, OH, USA tätig.

AMEOS gehört zu den führenden Gesundheitsdienstleistern in Europa und versorgt vorwiegend den deutschsprachigen Raum (mit heutzutage 80 Einrichtungen im Bereich Krankenhäuser, Langzeitpflege psychisch Kranker und geriatrische Langzeitpflege).

Kontaktdaten

Dr. Axel Paeger
Gründer & CEO, Vorsitzender des Vorstandes
AMEOS Gruppe

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 14.30 - 15.30 Uhr
_Hub 3, Halle 3.2