Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Matthias Schreiber

Matthias Schreiber hat Versicherungen von der Pike auf gelernt. Gestartet als Krankenversicherungskaufmann ist er nach seiner Ausbildung bei der Continentalen Krankenversicherung 1992 zur Thuringia Versicherung gewechselt. Dort war er als Gruppen-, Referats und schließlich Abteilungsleiter im Versicherungsbetrieb für das Privatkundenumfeld Sach-, später Kraftfahrt und Leben zuständig.

Er hat diverse Change-Projekte im Verlauf der Fusionen über Thuringia-Generali, Generali-Lloyd, Volksfürsorge zur heutigen Generaliversicherung begleitet. Dabei lag ihm der Kunde und die Nutzung der heutigen digitalen Möglichkeiten immer sehr am Herzen.

Seit 2016 baut er den Customer Support bei dem ersten digitalen privaten Krankenversicherer Deutschlands, der ottonova auf.

Kontaktdaten

Matthias Schreiber
Head of Customer Support
ottonova Services GmbH

Foto_Schreiber_Matthias_2019

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 17.00 - 18.00 Uhr
_Hub 4, Halle 4.2