Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Thomas Wendt

Dr. Thomas Wendt studierte Medizinische Informatik in Heilbronn und Heidelberg. Er promovierte in diesem Fach an der Universität Leipzig. Nach der Mitarbeit in und Koordination von Integrationsprojekten für medizinische Anwendungen, gleichzeitig Forschungstätigkeit mit Schwerpunkten in der 3LGM²-Modellierung, übernahm er in 2007 die Leitung des IT-Teams am Sächsischen Krankenhaus Altscherbitz. Seit 2015 ist er Mitarbeiter des Universitätsklinikums Leipzig, zunächst als IT-Projektleiter, nun als Leiter des Datenintegrationszentrums.

Kontaktdaten

Dr. Thomas Wendt
Leiter des Datenintegrationszentrums
Universitätsklinikum Leipzig

Foto_Wendt_Thomas_2019

Veranstaltung

Donnerstag, 11. April 2019, 10.40 - 11.40 Uhr
_Raum Zuse 5, Halle 4.1/7