Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Thilo Kaltenbach

Dr. Thilo Kaltenbach ist Senior Partner im Managementteam von Roland Bergers globaler Healthcare Practice.

Er kann auf viele Kundenprojekte zurückblicken, die er als Strategieberater und Branchenexperte mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung zum Erfolg geführt hat. Er berät Unternehmen der Pharmabranche, des Medizintechnik- und Gesundheitssektors innerhalb und außerhalb Deutschlands.

Er ist Experte für Digital Health und hilft Privatunternehmen und Regierungen, die digitale Transformation zu meistern.

Er hat einen Doktortitel in pharmazeutischer Chemie der Universität Münster, eine Approbation als Apotheker und am IWW der Universität Hagen einen Abschluss in Betriebswirtschaft erworben.

Kontaktdaten

Dr. Thilo Kaltenbach
Senior Partner
Roland Berger

Bild

Veranstaltung

Dienstag, 9. April 2019, 15.45 - 16.45 Uhr
_Hub 3, Halle 3.2