Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Christian-Cornelius Weiß

Christian-Cornelius Weiß ist CEO der gemeinnützigen d4l data4life gGmbH (ehemals "GesundheitsCloud"), einem gemeinnützigen Infrastruktur-Anbieter für Gesundheitsdaten für Bürger & Forschung.

Er ist außerdem Gründungspartner des deutsch-polnischen Frühphasen-Investors Sunfish Partners und aktiver Business Angel bei Firmen wie z.B. Qunomedical, iamYiam, Fosanis und Kumi Health.

Vor seiner Tätigkeit für data4life war er u.a. Gründungsgeschäftsführer von Rocket Internet und Gründungspartner des Berliner operativen VC Project A Ventures.

Er hat sein Studium an der WHU - Otto-Beisheim Graduate School of Management in Vallendar absolviert und ist Lehrbeauftragter am Digital Health Center des Hasso Plattner Instituts.

Kontaktdaten

Christian-Cornelius Weiß
CEO
d4l data4life gGmbH

Foto_Weiß_Christian-Cornelius_2019

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 14.30 - 15.30 Uhr
_Box, Halle 1.2