Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Jörg Eckardt

Dr. Eckardt ist von Haus aus Chirurg. Viele kennen Dr. Eckardt über die Themen Medizincontrolling und Prozessmanagement, die er aus der GMDS heraus aktiv weiterentwickelte und zu denen er Praxishandbücher herausgegeben hat.

Beim AQUA-Institut war er für die Entwicklung der sektorenübergreifenden Qualitätsindikatoren im Auftrag des G-BA zuständig. Seit 2014 leitet Dr.

Eckardt das Fachreferat Krankenhaus beim MDK Westfalen-Lippe. Ein bundesweites Thema beim dem sich Dr. Eckardt in der MDK-Gemeinschaft engagiert, ist die datengestützte Kommunikation zwischen MDK und Krankenhäusern.

Kontaktdaten

Dr. Jörg Eckardt
Leiter Fachreferat Krankenhaus
MDK Westfalen-Lippe

Foto_Eckardt_Joerg_2019

Veranstaltung

Mittwoch, 10. April 2019, 13.15 - 14.15 Uhr
_Stage C, Halle 4.2