Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Peter Lorenz

Peter Lorenz ist Managing Director des Virtual Reality Berlin-Brandenburg Netzwerks (VRBB).

Vor dem VRBB war Peter Investmentmanager für Creative & Technology im Auftrag der britischen Regierung in London, wo er internationale Großinvestitionsprojekte mit Unternehmen wie Sony, Adobe und Alibaba entwickelte. Gleichzeitig betreute er Start-ups im Accelerator-Programm der Cambridge University.

Zuvor war er VP Business Development bei Jagex Games in Cambridge, wo er für internationale Vertriebspartner und Expansion verantwortlich war und das Geschäftsmodell in Asien und Lateinamerika erweiterte.

Kontaktdaten

Peter Lorenz
Managing Director
Virtual Reality Berlin-Brandenburg e.V. (VRBB)

Bild

Veranstaltung

Dienstag, 9. April 2019, 14.30 - 15.30 Uhr
_Hub 1, Halle 2.2