Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Thomas Pettinger

Thomas Pettinger verantwortet bei Telepaxx das Business Development sowie die Projektleitung für den Telepaxx MarketPlace. Der Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige Erfahrungen im Gesundheitswesen und ist Experte für Digitalisierungsprojekte. Er betreibt den Twitter-Kanal @KI_in_med in dem er täglich über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Medizin berichtet.

Vor seiner Zeit bei Telepaxx war er langjährig für die Thieme Verlagsgruppe tätig und entwickelte dort eine Lösung zur volldigitalen, papierlosen Patientenaufklärung, betreute ein Forschungsprojekt zur elektronischen Anamnese und beriet viele Krankenhäuser bei der Durchführung von Digitalisierungsprojekten.

Kontaktdaten

Thomas Pettinger
Head of Business Development
Telepaxx Medical Data GmbH

Foto_Pettinger_Thomas_2019_sw

Veranstaltung

Dienstag, 21. April 2020, 14.30 - 14.45 Uhr
_Stage A, Halle 6.2