Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Thomas Hagemeijer

Thomas hat als Unternehmensberater bei A.T. Kearney jahrelange Erfahrung mit Strategien und Geschäftsmodellen gesammelt. Als Franzose, der in Spanien studiert hat, in Australien gelebt hat und der mit seiner italienischen Frau in Berlin lebt, bringt Thomas seine Perspektive als „Millennial“, „europäischer Bürger“ und „digitaler Experte“ immer auch in seine Arbeit ein. Seit 2017 ist er bei TLGG Consulting und arbeitet am Gesundheitssystem der Zukunft mit Fokus auf Deutschland und Europa. Er hat die Mission, das Gesundheitssystem von einem „Sick-care System zu einem „Well-care“ System umzustellen, indem er Brücken zwischen allen Beteiligten im Gesundheitswesen schlägt: Patienten, Ärzte, Kostenträger, politische Entscheidungsträger, aber auch Innovatoren wie Start-ups oder Technologieunternehmen. Er ist ein gefragter Experte und Speaker für Themen rund um die “Zukunft des Gesundheitswesens”.

Kontaktdaten

Thomas Hagemeijer
Consultant
TLGG Consulting

Foto_Hagemeijer_Thomas_2019_sw

Veranstaltung

Mittwoch, 22. April 2020, 10.30 - 12.00 Uhr
_Stage B, Halle 3.2
Mittwoch, 22. April 2020, 10.30 - 12.00 Uhr
_Stage B, Halle 3.2