Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Dr. Marc Lehnen

Dr. Marc Lehnen, Jahrgang 1970, hat in Köln Betriebswirtschaft studiert und dort am Seminar für Organisationslehre promoviert.

Anschließend arbeitete er 10 Jahre als Berater und schließlich Partner bei McKinsey & Company vor allem für Klienten im Healthcare-Sektor mit inhaltlichen Schwerpunkten auf umfassenden Restrukturierungs- und Transformationsprogrammen, Wachstumsstrategien, Organisationsthemen und der Gestaltung von Gesundheitssystemen.

2012 wechselte er als Senior Vice-President „Global Integration Management“ zur Watson Pharmaceuticals (USA) und leitete die Verschmelzung von Watson und Actavis zur Nummer drei in globalen Generikageschäft

Seit 2018 ist er gemeinsam mit Dr. Gerrit Fleige geschäftsführender Gesellschafter von revFLect Advisors mit Schwerpunkt auf Transformation und Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Kontaktdaten

Dr. Marc Lehnen
Geschäftsführender Gesellschafter
revFLect Advisors

Foto_Lehnen_Marc_2019_sw

Veranstaltung

Donnerstag, 23. April 2020, 13.10 - 13.25 Uhr
_Stage B, Halle 3.2