Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Dr. Jan Wolff

Dr. Jan Wolff studierte Gesundheitsökonomie in Köln und Großbritannien und hat einen promovierte in London in Fach Gesundheitsökonomie.

Er ist Leiter des Controllings und der Unternehmensentwicklung der Evangelischen Stiftung Neuerkerode, einer Unternehmensgruppe mit ca. 3.000 Mitarbeitenden und 1.800 stationären Betten im Bereich Gesundheit und Altenhilfe.

Außerdem ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Uniklinik Freiburg tätig, berät bei der Planung und Durchführung von statistischen Analysen in klinischen und gesundheitsökonomischen Studien und ist Dozent für Krankenhausmanagement und Statistik an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg und der Ostfalia Hochschule in Wolfsburg.

Er ist regelmäßiger Autor von begutachteten Publikationen, Referent auf wissenschaftlichen Kongressen und als Gutachter diverser wissenschaftlicher Journale tätig.

Kontaktdaten

Dr. Jan Wolff
Zentrum für Psychische Erkrankungen
Universitätsklinikum Freiburg

Foto_Wolff_Jan_2020

Veranstaltung

Mittwoch, 22. April 2020, 10.30 - 14.15 Uhr
_Raum Nightingale, Halle 1.2