Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Gerrit Schick

Gerrit Schick ist Diplom-Informatiker und bei Philips als Leiter Health Informatics für den DACH-Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) tätig. Die berufliche Laufbahn begann er bei Hewlett-Packard als globaler Projekt und Programm Manager. Von 2001 bis 2006 war er Entwicklungsleiter für Service Technologies bei Philips in den USA. 2007 führte ihn der Weg nach Hamburg, wo er die Leitung für die Supply Chain und Service Operations in der Philips DACH-Organisation übernahm. Zwischen 2011 und 2015 agierte er als Vertriebsleiter für Philips Healthcare in Norddeutschland. Seit 2016 ist Gerrit Schick in seiner jetzigen Rolle für alle Philips IT- und Digitalisierungslösungen im DACH-Markt verantwortlich. Zudem ist er seit 2019 gewählter Vorstand des bvitg.

Kontaktdaten

Gerrit Schick
Head of Health Informatics
Philips GmbH Market DACH

Schick_Gerrit ©bvitg

Veranstaltung

Dienstag, 21. April 2020, 15.05 - 15.25 Uhr
_Stage B, Halle 3.2
Mittwoch, 22. April 2020, 15.30 - 16.15 Uhr
_Hub 2, Halle 2.2