Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Mark Düsener

Mark Düsener bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mit. Bevor der Diplom-Ingenieur 2017 zur Telekom kam, war er viele Jahre für Vodafone und Otello tätig. In beiden Unternehmen bekleidete er verschiedene auch internationale Führungspositionen.

Im Jahr 2017 wechselte Düsener zur Telekom-Tochter T-Systems. Er war zunächst für die Strategie- und Portfolioentwicklung der Digital Division verantwortlich. Ab Mai 2018 verantwortete er den Aufbau der Gesundheitssparte, die er seit Januar 2019 leitet. Seit dem 1. April 2019 ist er Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Telekom Healthcare Solutions GmbH.

Kontaktdaten

Mark Düsener
Geschäftsführer
Telekom Health Solutions

Foto_Düsener_DMEA

Veranstaltung

Dienstag, 21. April 2020, 17.15 - 18.00 Uhr
_Hub 3, Halle 3.2
Mittwoch, 22. April 2020, 10.30 - 11.15 Uhr
_Hub 1, Halle 1.2