Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referent

Dr. Thomas Kostera

Dr. Thomas Kostera ist Senior Expert Gesundheitssysteme bei der Bertelsmann Stiftung. Dort arbeitet er im Programm „Versorgung verbessern – Patienten informieren“ im Projekt „Der digitale Patient“. Im Projekt arbeitet er vor allem an Studienprojekten wie der Studie #SmartHealthSystems und anderen internationalen Vergleichen zum Thema Digital Health. Vor seiner Tätigkeit in der Bertelsmann Stiftung war er bis 2014 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Université libre de Bruxelles and um Europakolleg Brügge. An der Université libre de Bruxelles hat er zum Thema grenzüberschreitende Patientenmobilität und Europäisierung von Gesundheitssystemen im Fachbereich Politikwissenschaft geforscht und promoviert.

Kontaktdaten

Dr. Thomas Kostera
Senior Expert Gesundheitssysteme
Bertelsmann Stiftung

Kostera_Thomas

Veranstaltung

Dienstag, 21. April 2020, 16.15 - 16.30 Uhr
_Stage A, Halle 6.2