Seiteninhalt

365 Tage Aussteller - Produkte - Networking: die DMEA Online-Plattform

plattform

Die Business, Content und Networking-Plattform - Ihre Vorteile auf einen Blick

Die DMEA bietet ihren Ausstellern mit dem Media-Package bereits seit vielen Jahren die Möglichkeit zur digitalen Erweiterung der Vor-Ort-Messeteilnahme über die Messezeit hinaus. Diese digitale Präsenz wird mit der DMEA Online-Plattform verstärkt.

Neben den Aussteller- und Produktpräsentationen im modernen Look & Feel haben Aussteller eben so wie Fachbesucherinnen und Fachbesucher umfangreiche Möglichkeiten, sich in Vorbereitung auf den Messebesuch potenzielle Geschäftspartner auszusuchen, mit ihnen im Vorfeld Termine für die Messe zu vereinbaren oder ein erstes Kennenlerngespräch über Chat oder Videocalls zu führen.

Wichtig: für Ihre Standanmeldung nutzen Sie bitte das neue DMEA Aussteller-Portal:

Zum Aussteller-Portal


Bearbeitung des Aussteller-Eintrags

Zur Bearbeitung Ihres Aussteller-Eintrags erhalten Aussteller nach bestätigter Anmeldung eine E-Mail mit dem Link zum Bereich, wo die Daten bearbeitet werden können. Die Vorgehensweise wird in der E-Mail ausführlich erklärt. Sie sind völlig flexibel in der Befüllung Ihres Profils und können jederzeit Änderungen vornehmen.

In unserem Onbiardng Guide finden Sie alle wichtigen Informationen zur Bearbeitung Ihres Eintrages.

Onboardng Guide

Aussteller-Eintrag

Der Umfang Ihrer digitalen Präsenz wird im gebuchten Media-Package definiert, das in der Standanmeldung inkludiert ist. Es wird zwischen Starter-, Classik- und Premium-Package differenziert. Der Aussteller-Eintrag ist auf der DMEA Online-Plattform und in der DMEA App identisch.


Networking

Nutzen Sie die DMEA Online-Plattform mit allen umfangreichen Networking-Funktionen. Die Networking-Profile der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können mit dem Aussteller-Eintrag verknüpft werden und sie werden dann als Kontaktpersonen im Firmenprofil gelistet.

Im persönlichen Networking-Profil kann man ausführliche Informationen zum eigenen Expertisenbereich angeben und sich den passenden Interessen zuordnen. Über die Interessen wird es im Networking-Bereich gematcht und man findet eine Übersicht von potenziellen Geschäftspartnern, die zum eigenen Profil passen.

Variable Auswahlmöglichkeiten, bspw. anhand von Namen oder Unternehmen, erleichtern zusätzlich die Suche nach neuen potenziellen Geschäftskontakten.

Quick Guide Profil (PDF, 196,8 kB)

Upgrades und Werbemöglichkeiten

Für noch mehr Sichtbarkeit und Reichweite bieten wir eine vielfältige Auswahl an Upgrades und Werbemöglichkeiten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Marketing Services